WILLKOMMEN BEI MA:HI -
THE ART OF YOUR SPIRITUAL JOURNEY

MA:HI – geboren im Yoga Mekka Bali. Egal ob Meditation, Hata, Ashtanga, Bikram, Vinyasa oder Yin Yoga, Yoga ist für uns Alltag, Leidenschaft, Antrieb und Lebensgefühl. Wir atmen Yoga und haben uns mit Mahi den Traum erfüllt eine sozial engagierte, umweltbewusste, design orientierte Yoga Brand ins Leben zu rufen.
Bei uns findest du die passende umweltfreundliche Yoga Leggings und Yoga Tops, Yoga Schmuck, Mala Beads und Armbänder sowie wunderschöne künstlerische Yoga Matten. Fair & sozial, recyclebare Materialen und umweltfreundliche Verpackungen sollten für jedes Yoga Label ein Muss sein. Wir produzieren ausschliesslich nachhaltige und hochwertige Yoga Artikel. Umweltbewusstsein und soziale Produktion sind uns ebenso wichtig wie Qualität, Design, Stil und Ästhetik.

 

WAS MACHT MA:HI SPEZIELL?

Recycled

RECYCELT

Wir recyceln wo es nur geht, Produkt Materialien, Verpackung, jedes kleinste Detail. MA:HI ist 100% Plastik frei!

 

 

 

Sozial & Fair

SOZIAL & FAIR

Wir arbeiten eng zusammen mit Balinesischen Kleinbetrieben und Familien und haben eine positive Auswirkung auf die Gemeinschaft.

 

 

Artistic

ARTISTISCH

Ausschliesslich Lieblingsstücke! Unsere zeitlosen qualitativ hochwertigen Produkte sollen dir lange Freude bereiten.

 

 

 

Eco Friendly

UMWELTFREUNDLICH

Unsere Produkte sind alle umweltfreundlich hergestellt und reduzieren sogar Plastik Müll in unseren Ozeanen.

Geweiht

GEWEIHT

Unsere Malas sind von der einzigen weiblichen Priesterin Balis mit einer uralten Zeremonie geweiht, um sie für deine spirituelle Praxis zu aktivieren.

 

 

Handcrafted

HANDGEFERTIGT

Unsere Malas sind alle von Hand gefertigt, unsere Drucke designen wir mit Pinseln, Farbe und Stiften, bevor wir sie digital fertigstellen.

 

 

MALA MEDITATIONSKETTEN

 YOGA SCHMUCK MIT TIEFEREM SINN

UNSERE GESCHICHTE

 KURZES 3-MINUTEN-VIDEO AUS BALI

Hier bei MA:HI designen wir umweltfreundliche Yoga Matten, Yoga Bekleidung aus recycletem Polyamide aus alten Fischernetzen und Malas, die von Balis einziger Wasserpriesterin geweiht werden. Ausserdem bieten wir euch gratis Yoga und Meditations Klassen, Yogi City Guides und inspirierende Interviews. Warum, wie und wo? Deine Fragen beantworten wir in diesem kurzen Video, das dich mit auf eine Reise nach Bali nimmt.

“Wir glauben daran, dass jeder Einzelne und jede Firma die Möglichkeit hat umweltbewusst zu leben und zu operieren. Es ist machbar eine Firma zu leiten, die Nachhaltigkeit als Kernpunkt ihrer Philosophie hat.“

UMWELTFREUNDLICHE DESIGNER YOGA MATTEN

WUNDERSCHÖNE PARTNER FUER DEINE YOGA PRAXIS

FOLGE UNS AUF INSTAGRAM

THE MA:HI STORY
 THE ART OF YOUR SPIRITUAL JOURNEY

WELCOME! WE ARE MA:HI AND INSTEAD OF LOOSING MUCH TIME WITH MANY WORDS LET´S GO ON A JOURNEY TOGETHER  TO OUR HOME IN BALI. IN THIS SHORT VIDEO WE SHOW  YOU WHAT WE LIVE FOR, THE MAGICAL POWERS OF WATER AND WHY WE WANT YOU TO BECOME PART OF ALL THIS.

 

MALA BEADS AND SACRED JEWELRY WITH A DEEPER MEANING

WE  CAREFULLY HANDCRAFT ALL OUR YOGA MEDITATION BEADS AS POWERFUL SPIRITUAL TOOLS  IN BALI  ACCORDING TO LOCAL TRADITION AND AGE OLD WISDOM. ALL JEWELRY IS BLESSED AND ACTIVATED BY THE ONLY WATER PRIESTESS OF BALI THROUGH A BEAUTIFUL CEREMONY IN HER OWN TEMPLE.

ECO FRIENDLY ARTIST YOGA MATS

ECO FRIENDLY YOGA MATS MADE FROM NATURAL RUBBER FOR BEGINNERS, TRAVELERS AND PROS –
MAHI MATS ARE LONG LASTING HIGH QUALITY DESIGNER MATS FEATURING COMPLEX AND BEAUTIFUL HANDMADE PRINTS.

WELCOME TO MA:HI – THE ART OF YOUR SPIRITUAL JOURNEY

MA:HI – BORN IN THE YOGA MECCA BALI.

MEDITATION, HATA, ASHTANGA, BIKRAM, VINYASA OR YIN YOGA, YOGA IS OUR DAILY BUSINESS, MOTIVATION, PASSION AND LIFESTYLE OF CHOICE. WE BREATHE YOGA AND BY CREATING MAHI WE FULFILLED OUR DREAM TO CREATE A SOCIALLY ENGAGED, ECO FRIENDLY, SUSTAINABLE, DESIGN ORIENTATED YOGA AND MEDITATION BRAND.

HERE AT MA:HI YOU WILL FIND YOUR PERFECT ECO FRIENDLY YOGA LEGGINGS AND YOGA TOPS, SACRED YOGA JEWELRY, MALA BEADS AND BRACELETS AND BEAUTIFUL ARTIST YOGA MATS. FAIR PRODUCTION, RECYCLED AND BIODEGRADABLE MATERIALS, ECO FRIENDLY PACKAGING SHOULD BE A MUST FOR EACH AND EVERY YOGA BRAND. WE PRODUCE SOLELY SUSTAINABLE AND HIGH QUALITY YOGA AND MEDITATION PRODUCTS. SUSTAINABILITY AND FAIR TRADE ARE EQUALLY IMPORTANT TO US THAN QUALITY, DESIGN AND AESTHETICS.

IF YOUR HEART BEATS FOR YOGA AS WELL AND YOU ARE LOOKING FOR FASHIONABLE YET SUSTAINABLE PRODUCTS FOR YOUR DAILY YOGA CLASSES, THEN YOU FOUND THE RIGHT PLACE. TERIMAH KASIH!